Das Buch Daniel - Der Antichrist

Das Buch Daniel ist eines der beeindruckendsten prophetischen Bücher des Alten Testaments. Es beinhaltet 12 Kapitel, wovon 7 Kapitel Vorhersagen beinhalten, die bis in unsere Zeit und noch weiter reichen. Es ist sogar ganz speziell für unsere Generation geschrieben worden, da es bis auf die Zeit des Endes von Gott versiegelt wurde, d.h. erst wir können verstehen, was dieses Buch zu bedeuten hat. Um die Vorhersagen richtig verstehen zu können, sollte man parallel dazu die Offenbarung des Johannes im Neuen Testament studieren und umgekehrt. Es ist sogar ganz speziell für unsere Generation geschrieben worden, da es bis auf die Zeit des Endes von Gott versiegelt wurde, d.h. erst wir können verstehen, was dieses Buch zu bedeuten hat.

  

 Dauer 52:14 Min.       Diese Seite schließen 

Dieses Video wurde von evangelikalen Christen produziert. Auch wenn es in einigen wenigen Teilaussagen nicht vollständig mit der katholischen Lehre übereinstimmt, wurde es wegen seiner  grund- sätzlichen Bedeutung auf diese Website übernommen.

Wir leben in der Endzeit. Was heißt das?

Endzeit heißt nicht, dass die Erde zerstört wird und keiner mehr auf diesem Planeten leben kann. Vielmehr beschreibt die Endzeit die letzten Jahre eines Zeitalters, in dem der Mensch die Herrschaft über die Erde zu haben glaubt. Doch in Wahrheit werden viele Menschen aufgrund ihrer Trennung von Gott zu reinen versklavten Vasallen Satans, der die Menschen hasst und vernichten will. Viele Menschen werden sich bewusst oder unbewusst von Satan instrumentalisieren lassen.

In der Heiligen Schrift, der Bibel, ist zu lesen, dass es sein wird wie zur Zeit Noahs. Damals schickte Gott die Sintflut, um die Bösartigkeit der Menschen und alle perversen Auswüchse der Gottesferne (Sünde) zu stoppen. Die damaligen Zustände haben wir heute wieder. Technisch hat sich die Menschheit weiterentwickelt, aber der Charakter Vieler  ist bösartiger denn je. Der Mensch will ohne Gott leben, stattdessen liebt er die Sünde und zerstört damit sich und den Nächsten. Gott wird hier bald  eingreifen wie ER es zur Zeit Noahs tat.

Jetzt kommt es bald zu Gottes Strafgericht, das in der Bibel und in etlichen Prophetien (z. La Salette u. a.) vorhergesagt ist. Die Jahre der Herrschaft des Menschen sind bald vorüber; dann beginnt ein neues Zeitalter, das Millennium. Jesus wird Satan für 1000 Jahre binden und die Herrschaft des Reiches Gottes hier auf Erden errichten. Dies wird er gemeinsam mit den Menschen tun, die ihn rechtzeitig angenommen und ihm vertraut haben.

Die Bibel ist voller Informationen über die apokalyptische Zeit, bevor Jesus Christus, der alleinige Retter und Erlöser, seine Herrschaft aufrichtet.

Es ist wichtig zu wissen: Christen, die eine persönliche Beziehung zu Gott haben und ihm vertrauen, brauchen nicht mit Ängsten in diese Zeit zu gehen. Vielmehr sollten sie sich schon jetzt darauf konzentrieren, mit Jesus zu regieren.

Entscheide DICH für Jesus !!!

- ER liebt Dich unendlich und nur ER kann DICH retten -

WARTE NICHT - Kehre JETZT um

und übergebe JESUS CHRISTUS DEIN LEBEN !